Donnerstag, 7. Januar 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Als erstes wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich freue mich auf den ersten Leseabend im neuen Jahr und hoffe, dass ihr wieder zahlreich dabei seid.

Ich freue mich auf euch, um 18 Uhr geht es wie immer los.

Ich werde heute die rote Königin weiterlesen.
Was wird euch heute Abend begleiten?

18 Uhr ~ Erste Frage:
Zuerst muss ich mal meine Neugierde befriedeigen ;)
Habt ihr Bücher zu Weihnachten bekommen? Wenn ja, mögt ihr uns verraten welche?

Ich habe leider keine Bücher bekommen.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Mit welchem Buch seid ihr in das Jahr 2016 gestartet?

Ich habe Nacht ohne Sterne gelesen. Ein wirklich empfehlenswertes Buch!

20 Uhr ~ dritte Frage:
Habt ihr euc für dieses Jahr irgendetwas vorgenommen, das mit Büchern zu tun hat?

Ich habe mir vorgenommen, jedes einzelne Buch das ich lese, auch aufzuschreiben.
Dazu habe ich mir einen Kalender gekauft.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Wenn ihr ein neues Buch anfangt, muss es dann sofort richtig los gehen oder mögt ihr es lieber, wenn es noch einige erklärungen als Einleitung gibt?

Ich mag es lieber wenn ich gleich in die Geschichte geschmissen werdet.

22 Uhr ~ fünfte und letzte Frage für heute:
Hab ihr euer Ziel geschafft? Werdet ihr noch weiterlesen?

Ich habe nicht so viel geschafft wie ich wollte, werde aber noch im Bett ein bisschen was lesen.
Der PC ist einfach eine zu große Ablenkung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen