Samstag, 5. Oktober 2013

Erste Rezension

Heute Abend möchte ich euch die erste Rezension posten. 
Ihr dürft entscheiden welches Buch es sein soll.

Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

  • Evermore - Die Unsterblichen

  • Plötzlich Fee - Sommersnacht

  • Das Buch der Schatten - Verwandlung

  • City of Bones

  • Göttlich verloren

  • Glenraven


Schreibt eure Wahl doch bitte unten in die Kommentare.
Viel Spaß beim Aussuchen.  


P.S.: Ich lasse die Abstimmung bis 20 Uhr laufen. 

Danke für eure Hilfe 

6 Kommentare:

  1. Ich wäre für "Göttlich verloren" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß als Blogger und natürlich auch viel Erfolg mit deiner Seite!
    Mich würde "City of Bones" interessieren.
    LG IloNa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Bloggen! :)

    Ich würde mich über eine Rezi zu "Evermore" freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über eine Rezi von City of Bones freuen ;)

    Viel Spaß mit deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen