Samstag, 4. Januar 2014

1001 Lesenacht

Bei 1001 Lesenacht wird heute wieder gemeinsam gelesen.

Ich werde euch hier über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

Um 20 Uhr ist Beginn und enden tut es um 3 Uhr.
Mal schauen wie lange ich heute durchhalte.


Welches Buch werde ich heute lesen?
Es ist:


Mondsilberzauber







 
1. Frage:
Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?
Das war definitiv Engel der Nacht. Ein sehr schönes Buch und eine tolle Liebesgeschichte, die seinesgleichen sucht, vor allem weil der Traumprinz nicht so perfekt ist und nicht immer der Gute war.
 
2.Frage 
Wieviele Bücher sind auf deinem SuB?
Es müssten um die 30 sein, es kommen immer neue dazu und meine Liste ist leider schon lange nicht mehr aktuell 
 
3.Frage
Lest ihr Ebooks?
Ja auf einem No Name Reader, aber ich bevorzuge eigentlich echte Bücher, nur wenn ich unbedingt etwas lesen will hole ich es mir als Ebook und kaufe mir später die richtigen Bücher   
 
Mal ein kleines Update zwischendurch:
Ich habe das Buch heute angefangen und bin fast bei der Hälfte. 
Es ist einfach spannend und fesselnd und entwickelt sich so ganz anders als ich gedacht habe und ich kann es gar nicht wirklich aus der Hand legen. Ich bin gespannt was Emma noch so alles erlebt.
  
4. Frage
Nenne den dritten Satz deiner aktuellen Seite.
Lass uns hier bleiben, Emma und warten bis es vorbei ist, bitte.
 
Und zum Schluss:
Wieviele Seiten habt ihr geschafft?
Es waren bei mir 200 Seiten.
 
Damit wünsche ich euch allen eine gute Nacht und hoffe ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen