Freitag, 31. Januar 2014

Kathleens Lesenacht

Ich mache auch heute wieder bei einer Lesenacht mit.
Diesmal bei der von Kathleen.

Hier schonmal die Fragen, welche ich zwar verpasst habe, aber dennoch beantworten möchte:

20 Uhr ~ 1. Frage:

a) Welches Buch lest ihr?
Ich werde heute Evernight - Tochter der Dämmerung lesen.

b) Wie alt seid ihr?
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt.

21 Uhr ~ 2. Frage:

a) Auf welcher Seite seid ihr gerade?
Seite 32
b) welches Genre lest ihr gerne?
Ich liebe Romance Fantasy, aber ich finde auch Dystopien gut

22 Uhr ~ 3. Frage:

a) wie gefällt euch euer Buch?
Bis jetzt ganz gut, bin aber noch nicht weit gekommen.

b) Poste (wenn möglich) ein Bild von eurem Bücherregal und / oder eurem SuB:
Ich werde beides nachreichen ;)

23 Uhr ~ 4. Frage:
a) Wie gefällt Euch das Buchcover eures Buches?
Das Cover von meinem jetzigen Buch ist nicht schlecht, aber auch nichts was mich umhaut.

b) Zu welcher Tageszeit lest ihr am liebsten?
Am liebsten den ganzen Tag :D 

1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten. :)
    Danke für's mitmachen. ♥
    & hoffentlich bis zum nächsten Mal. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen