Samstag, 18. Januar 2014

Evas monatliche Motto-Lesenacht

Heute findet Evas Monatliche Motto-Lesenacht statt.



Das Motto heute lautet: Entweder-Oder
Teilnehmen könnt ihr hier

In diesem Post werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ich werde es mir heute mit Hex Hall 01
auf meiner Couch gemütlich machen.

20 Uhr ~  erste Frage: Was mögt ihr lieber? Hardcover oder Softcover?
Beides. Nur wenn ich eine Reihe sammele, dann muss es bei einem von beiden bleiben.

21Uhr ~ zweite Frage: Stell dir vor du triffst deinen Lieblingsautor, was würdest du gerne machen? Ihn/Sie interviewen oder bei einer Lesung dabeo sein?
Definitiv Interviewen!

22Uhr ~ dritte Frage: Du hast die Wahl! Nenne den 1. Satz deines Buches ODER den 1. Satz deiner aktuellen Seite
Der erste Satz meiner aktuellen Seite:
"Warum hat er dann nicht früher versucht mich kennenzulernen?" 
  

So ich habe mein erstes Buch durch und mache jetzt mit folgendem Buch weiter:


23 Uhr ~ vierte Frage: Sei kreativ! Gebe deinem Hauptcharakter eine Farbe oder einen Geschmack.
Sophie hat den Geschmack von Waldbeeren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen