Freitag, 3. Januar 2014

Spontane Lesenacht

Diese Tolle Aktion hat GirlWithTheBooks organisiert. 

Ich bin gerne dabei und werde die Fragen, hier in diesem Post beantworten.
Die Lesenacht beginnt um 19 Uhr und endet offiziell um 2 Uhr.



1 Frage 19 Uhr:
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?
Ich lese MondSilberLicht.

2. Frage 20 Uhr:
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?
Nein das ist mein erstes Buch von dieser Autorin

3. Frage 21 Uhr:
Teile uns den ersten Satz von Seite 1 mit
Das Wasser um mich herum schien dunkler und dunkler zu werden.


4. Frage 22 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?
Mein Buch spielt in Schottland auf dem Land.

5. Frage 23 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?  Wie würdest du es bis jetzt bewerten?
Ja ich bin immer noch bei meinem ersten Buch und im Moment ist es trotz etwaiger Ähnlichkeiten mit Twilight eine glatte 5 

6. Frage  0 Uhr:
Beschreibe dein Buch mit 3 Wörtern:
Aufregend, Geheimnisvoll, Spannend

7. Frage 1 Uhr
Wie und Wohast du es dir gemütlich gemacht? Wirst du langsam Müde?
Ich habe es mir auf meiner Couch mit einer schönen Tasse Tee und einer Kuscheldecke gemütlich gemacht. Ja ich bin müde und da ich mein Buch gerade beendet habe, werde ich auch für heute Schluss machen.
Es war eine tolle Lesenacht und ich wünsche euch in der Letzten Stunde noch viel Spaß


3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich freue mich das du dabei bist und wünsche dir im Voraus schon einmal viel Spaß! Bin gleich mal deine Leserin geworden, toller Blog :-)

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      gerne :)
      Danke, das kann ich nur zurück geben, du hast auch einen ganz tollen Blog und bin auch gleichmal dein Leser geworden :)

      LG

      Löschen