Samstag, 25. Januar 2014

Monatliche Lesenacht

Heute findet die Monatliche Lesenacht von Gabrielle auf Facebook statt.
Auch ich werde mit dabei sein und euch hier in diesem Post auf dem laufenden halten.


Heute wird einmal nicht verraten, was wir lesen. Ihr sollt es im Laufe des Abends erraten.
Eure Vermutungen dürft ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Und nun die erste Frage:
Wie ist der erste Buchstabe des Vorname s eurer Autorin/ eures Autors?

Meine Autorin beginnt mit einem M

Und die zweite Frage:
Wo befindet sich euer hauptcharacter?

Zur Zeit mit Josh auf einer High School

Und die dritte Frage:

Ist euer Hauptcharacter in einer Beziehung ?

Nein im Moment noch nicht


Na habt ihr schon eine Ahnung was ich lesen könnte?
Ein Tipp: Es ist erst vor ein paar Tagen erschienen.

Nächste Frage:
Zitiert den ersten Satz der Seite, die ihr gerade lest.
"Außerstande, die unheimlichen Bilder aus meinem Kopf zu verbannen, ging ich im stillen Haus herum und überprüfte alle Türen auf Schutzsymbole."


So ihr Lieben,
Ich werde mich verabschieden. Für heute bin ich fertig :)
Hier noch was ich gelesen habe:

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen

ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.

1 Kommentar:

  1. Huhu, wir haben dich mal getaggt, viel Spaß dabei ;)
    http://juliaslesewelt.blogspot.de/2014/01/wir-wurden-getaggt.html

    AntwortenLöschen