Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenrückblick

Huhu ihr Lieben,

Heute ist Sonntag also lasst uns doch mal schauen was diese Woche so passiert ist.

Als erstes etwas tolles:
Ich habe ein schönes Reziexemplar erhalten:
Ich lese es jetzt schon viele Tage und muss leider sagen,
dass die Rezension nicht allzugut ausfallen wird.
Aber wie bei allem anderen ist das auch hier ja Geschmackssache.
Ich habe mich trotzdem darüber gefreut, das ich dieses Exemplar bekommen habe.




Ich habe es endlich geschafft die Hex Hall - Reihe zu Ende zu lesen die sich doch noch als spannend und empfehlenswert rausgestellt hat.

Ich hoffe ihr werdet mich auch nächste Woche wieder so zahlreich begleiten.
Einen schönen Rest Sonntag wünsche ich euch.

2 Kommentare:

  1. "Flammenblut" steht eigentlich auch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Rezension.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dani,
      Die Rezension ist nun online und doch besser ausgefallen als erwartet.

      LG
      Mone

      Löschen