Dienstag, 14. Januar 2014

Gemeinsam Lesen

Ich bin heute wieder bei der Aktion Gemeinsam Lesen von Asaviel dabei.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die Pan - Triologie und bin bei Band 3 - Die Insignien des Pan und bin auf Seite 39

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Pfeil und Bogen sind in Ordnung", erklärte Lee zu meiner Überraschung.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ein tolles Buch und nachdem der zweite Teil etwas durchhing, geht es im dritten Teil wieder so richtig gut los

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch. 
Spannung; Unterhaltung, Liebe, Humor, Romantik

2 Kommentare:

  1. Über die Trilogie bin ich schon öfters gestolpert, bin mir aber irgendwie noch unsicher, ob es mir nicht zu sehr "Jugend"buch ist ...

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube ja es könnte dir gefallen, es stimmt schon das es etwas jugendlich ist, aber auch wirklich sehr spannend und unterhaltsam durch das Geplänkel von Fay und Lee.
      Die erste Rezension ist ja schon online und die zweite wird demnächt folgen, vielleicht überlegst du es dir ja ;)

      LG
      Mone

      Löschen