Donnerstag, 30. Januar 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Wie jeden Donnerstag findet auch heute (wenn auch etwas verspätet) mein wöchentlicher Leseabend statt.





Ich werde euch hier heute ab 21 Uhr Fragen stellen, da ich so spät angefangen habe, verlängere ich den Leseabend heute bis 0 Uhr. Vielleicht auch etwas länger.


Ich lese heute:
Wie Blut so rot
Ich bin auf Seite 20





So ihr Lieben.
Meine erste Frage:
Was gefällt euch an eurem jetzigen Buch besonders gut?

Ich lese heute Wie Blut so rot und bin erst am Anfang.
Aber an der Reihe gefällt mir besonders, dass es was sehr bekanntes und dennoch völlig neues ist.

Nächste Frage:
Hat euch euer Buch auch schon mal zum Lachen gebracht?

Da ich immer noch knapp am Anfang bin, muss ich diese Frage vorerst verneinen.


So mit bissel Verspätung, die nächste Frage:

Warum lest ihr so gerne?
Ich liebe das Lesen, weil ich einfach abschalten kann und in fremde Welten eintauche.


Nächste Frage:

Gibt es Sachen die ihr so gar nicht lesen mögt?
Bei mir ist es alles was mit Krimi oder Horror oder so zu tun hat.

Und schon wieder eine halbe Stunde um.

Wer ist in eurem jetzigen Buch euer Lieblingscharakter?

Ich habe noch keinen, da ich noch nicht sehr weit gekommen bin

Voretzte Frage:

Wie weit seid ihr bis jetzt gekommen?
Ich leider überhaupt nicht weit, kann mich nicht auf mein Buch konzentrieren.

Letzte Frage:

Würdet ihr euer Buch weiterempfehlen?
Ja meins kann ich weiterempfehlen.

Wie hat euch der Abend heute gefallen, werdet ihr wieder dabei sein?
Ich werde gleich in Bett gehen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und noch viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen