Dienstag, 7. Januar 2014

Eva's 4. gemütlicher Leseabend

Ich mache heute bei dem gemütlichen Leseaben von Eva mitmachen.

In diesem Post halte ich euch über den Stand der Dinge auf dem Laufenden.

Die erste Frage:
Was lest ihr heute Abend?
Fangt ihr neu an oder seid ihr schon mittendrin?



Ich lese House of Night 01 - Gezeichnet
Ich habe es gerade erst angefangen.


2. Frage:
Du liest ja nun schon eine Stunde wie gefällt dir das Buch bis her?
Hast du einen Lieblingsprotagonisten?

Also bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut, es haut mich noch nicht vom Hocker aber mal schauen.
Einen Lieblingsprotagonisten habe ich noch nicht

3.Frage:
Welche Buchreihe könnte für dich unendlich weitergehen?

Da gibt es viele, ich war traurig als die Edelsteitriologe zu Ende war, die könnte von mir aus noch lange weiter gehen. Doch auch die Mondlichtsaga hätte ewig weiter gehen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen